REWE Wintgens unterstützt den FC Bensberg bei jedem Einkauf

In Bensberg City, in der neuen Schloß Galerie, hat Frau Ursula Wintgens ja schon vor einiger Zeit einen zweiten REWE Markt eröffnet. In diesem, wie auch im „Lädchen“ im Sattlerweg 8 in Bensberg, gilt jetzt auch für unseren FC Bensberg eine Spendenvereinbarung, mit der Frau Wintgens viele Vereine in der Umgebung großzügig unterstützt!

Mit jedem Einkauf wird für unseren Verein gespendet.
Wie? Ihr müsst nur Euren Kassenzettel handschriftlich an der Kasse bestätigen lassen
(„für den FC Bensberg“) und den/die Zettel in den Briefkasten am Platz einwerfen, oder gesammelt den Trainern abgeben. Der Verein sammelt alle unterschriebenen Kassenzettel und reicht diese bei REWE in Bensberg ein.

Die Pächterin Frau Wintgens spendet anschließend 3% der Gesamtsumme an den
FC Bensberg. Dieses Geld kommt den gemeinnützigen Zwecken des Vereins zu Gute.
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung / Sammelbereitschaft und sammelt bitte „was das Zeug hält“ ;).