Die 1.FC Köln Fußballschule Heinz Flohe bietet mit dem FC Bensberg ein Ostercamp an

Endlich ist es wieder so weit. Die 1. FC Köln Fußballschule Heinz Flohe kommt in den Osterferien zu uns.

Vom 10. bis 13.04.2017 erlebt ihr vier Tage voller Fußball, Spaß und Emotionen auf dem Sportgelände des FC Bensberg (Stadion, Hardtweg 42, 51429 Bergisch Gladbach).

Die 1. FC Köln Fußballschule richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2001 - 2010, egal ob Jungen oder Mädchen, Anfänger oder Vereinsspieler. Unter professionellen Bedingungen und unter Anleitung lizenzierter und erfahrener Jugendtrainer werden eure fußballerischen Fähigkeiten trainiert, Ihr lasst eurer Kreativität in vielen Turnieren und Spielen freien Lauf und lernt jede Menge neuer Freunde kennen.

Es erwarten euch:

• 2 Trainingseinheiten am Tag (9:30 Uhr bis 15.30 Uhr)
• ERIMA Trikot
• ERIMA Ball
• ERIMA Trinkflasche
• Mittagessen und Getränke
• Urkunde

Der Preis beträgt 159€ pro Person.

Meldet euch jetzt unter http://www.fc-fussballschule.de/ an.